Es war einmal........

im Frühjahr 1999, da hatte wer die Idee, nen LAN Clan zu bilden, um auf der PC-K (LAN in Kiel) eine bessere Präsenz zu haben. Da rauften sich also ein paar Leute zusammen und fingen an fröhlich zu daddeln.

Am Anfang stand TS noch ganz im Zeichen der Modifikation von UT Tactical-Ops. Doch dann einigten wir uns, auch noch CS nebenbei zu spielen und daraus entwickelte sich Tactical Strike.

Anfang 2000 entschloß ich (Luzi), dann mit TS online zugehen. Es klappte hervorragend, es waren auf allen Servern wütige clansuchende Gamer. So fand ich dann meine erste Crew: sie bestand aus Pinky, B**E***, smdnexus. (Den nexus kickte ich aber auch immer mal wieder, doch das kommt noch, er ist im Moment so der einzigste, der 3 mal aus dem Clan geflogen ist und den ich angewinselt habe, dass er wieder kommt.) Mit denen daddelte ich dann erstmals eine kurze Zeit, damals noch mit einer Homepage, die ein blinder mit Krückstock besser machen könnte. So sammelten sich erstemal eine Horde von Members an, wir hatten damals eine große online Präsenz, nicht zu vergleichen mit dem, was wir heute sind, waren auf jeden GameStar Server vertreten und durften dort den Admin raushängen lassen.

Doch so hoch man steigt, so tief fällt man auch. Es kam zum Crash, Streitigkeiten etc...... ich raufte mich damals mit B**E***, Pinky und nexus auf und gründete [GIGN] und fingen sozusagen bei 0 wieder an, es vergingen ca. 2 Wochen, dann hatten wir alle keinen Bock mehr und machten TS wieder auf und der Laden lief, pro Woche hatten wir ca. 7 ~ 10 anfragen von Leuten, die joinen wollten. Nachher waren wir ca. 18 Leute und schoben alle Hebel auf den GS-Servern, hatten andere Clans hinter uns, dessen Server wir benutzt und 2, die uns inner UNI (thx an GunFood) ein Server machten, so schlichen wir uns erstmal durch.

2001, Crash 2 folgte........

Ich schloss TS, eigentlich für immer, da ich keine Lust mehr hatte. Wie es der Zufall so will, erweckte ich TS nach einer gewissen Zeit wieder zum Leben, aber dadurch verloren wir auch viele Member *winkt zu landi, golli und co* die zocken nun unter dem der geheimen Sondereinheit PUM?, tief im Schlamm der rebellischen Bier Trinker und Punkt hören....... oder lang Paar Uffs Maul?

So lief dann TS dann weiter mit der Allianz von PUM, wir teilten uns einen Server und bekamen eine Menge neuer netter Leute.

Nachher gab es Streitigkeiten mit den Pummlern, daher entschlossen wir uns, jeder einen eigenen Server zu besorgen, das klappte auch alles sehr gut. Es waren immer wieder kleine Zwischenfälle, aber an die hatten wir uns langsam gewöhnt.

Anschließend war ich eine lange Zeit inaktiv, von der kann ich nun nicht viel sagen, aber TS ging weiter.

Bis zum heutigem Tag.

Zu TS: Unkraut vergeht nicht.